Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 26. Mai 2017

Besuch naht!

Früher haben die Weltuntergangs-Aposteln immer gewartet, bis wieder eine Jahrhundert- oder Jahrtausendwende ansteht, um uns mit ihren Theorien zu beunruhigen und ihre Apokalypse-Bücher zu verkaufen. Doch in unserer schnelllebigen Zeit müssen sie circa alle 5 Jahre für Aufregung sorgen. 2012 ist schon vergessen, aber zum Glück kommt ja 2017 noch vor Oktober der Planet Nibiru (auch Planet X oder Nemesis genannt), der eigentlich ein Zwergstern plus Planetenanhang ist, in unser Sonnensystem und soll es angeblich ein wenig durcheinanderwirbeln. Diejenigen, die etwas zu verlieren haben, machen sich die meisten Sorgen. Da bin ich ja froh, dass es bei mir nix zu holen gibt. Und für alle zum Trost: Die Welt wird nicht untergehen, höchstens die Menschheit auf ihr! Wer Ablenkung braucht, der greife zu meinen Büchern und schon kommt er auf angenehme Gedanken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen