Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 28. Mai 2017

Vernetzt

Welch schöne neue Welt erwartet uns, wenn uns die vernetzten Maschinen die Denkarbeit abnehmen. Wenn sie zudem noch intelligent sind, treffen sie für uns die besseren Entscheidungen. Ich stelle mir das so vor: wir wollen Kaffee mit Schlagobers und eine Sachertorte dazu haben und geben schon mal via iPhone den Befehl oder haben klugerweise vorprogrammiert. Sodann finden wir auf unsrem Display folgende Mitteilung vor: Negativ! Aufgrund der vom iPhone übermittelten Cholesterinwerte wurde Ihr Wunsch gecancelt! Als Alternative wird Magermilch und getoasteter Zwieback empfohlen. Noch besser wäre ein Fasttag mit ausreichend Bewegung an frischer Luft, Nikotinverzicht und ausreichend Schlaf. Nach circa einem Monat Diät könnte Ihr Cholesterinwert wieder im Normalbereich sein und Ihrem Wunsch entsprochen werden. Ersparnis bei gesunder Lebensweise insgesamt 128,69 Euro! Guten Tag! - Bis es soweit ist, empfehle ich das Lesen meiner Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen