Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 4. Mai 2017

Frechheit siegt!

Der alte Spruch stimmt immer noch! Hier 2 Beispiele dazu: Im Bett einer Krankenschwester explodierte das neue, superteure Samsung Galaxy S7 edge (sprich Ätsch!) - und was bietet der gute Konzern als Ersatz an: das gleiche Modell! - Nein, danke!!!
In den USA schrieb die ehrgeizzerfressene Präsidententochter ein Buch (oder vielmehr ließ es schreiben!) des Titels Women who work. Darin finden sich die nutzlosen Tipps eines 740 Millionen Euro reichen Luxusweibes, wie z. B.: Erschaffe ein Leben, das du liebst, um dein multidimensionales Ich ausbilden zu können (das hat ihr Papi schon erschaffen!). - Das sind Ratschläge, die einem richtig wehtun, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Kuh damit wieder Millionen verdienen wird, weil zahlreiche Idioten ihr das Buch abkaufen!!!! Die werden sich schön ärgern, wenn sie lesen: Während des arbeitsintensiven Wahlkampfes sei sie in den Überlebens-Modus gegangen und hätte sich keine Massage gegönnt (und da lebt sie noch?) Weltfremd im Elfenbeinturm!
Freunde, wenn ihr wirklich amüsant-spannende Literatur sucht, wählt ein Buch von mir! - Vor allem das Neueste Tödlicher Trabant um nur 99 Cent.
Und noch - aus aktuellem Anlass - ein 3. Beispiel: während ich schreibe, poppt eine Meldung auf: Updates werden geladen. Klicken Sie auf schließen, um Ihre Arbeit zu speichern oder auf Neustart, um die Updates sofort zu laden. Na, ich klicke auf schließen und denke ungestört weitermachen zu können, da wird nach 3 Minuten der Bildschirm schwarz! Nach eineinhalb Stunden dann die freche Meldung: Hallo! Wir haben Ihren PC aktualisiert. - HALLO! IHR EIERKÖPFE VON WINDOWS! ICH will entscheiden WANN eure Updates bei mir geladen und verarbeitet werden und nicht von euch zwangsbeglückt werden, wenn mich grade die Muse küsst, eine halbe Ewigkeit warten müssen, weil sie dann möglicherweise weg ist!!! (Vielleicht liest das einer von denen und nimmt sich bei der Nase!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen