Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 30. November 2016

Krumme Tour

Eine krumme Tour erlaubte sich auch ein Pfarrer in Guntersdorf (NÖ), der unschuldigen Kindern nach der Adventkranz-Weihe eröffnete,
                 ACHTUNG SPOILER - TRIGGERWARNUNG!
dass es kein Christkind gäbe und die Geschenke unter dem Baum von den Eltern stammen! - Das hatte verheerende Folgen: die Kinder kamen weinend heim, denn er hatte ihr Weltbild zerstört. Seitens der baffen Eltern war innerhalb Sekunden Kreativität gefragt. Sie teilten ihren Sprösslingen mit, dass der Pfarrer schon alt und verwirrt ist. (Mir erscheint er eher verbittert!) - Beim ihm handelt es sich um einen, der päpstlicher als der Papst ist. Wer zweimal nicht zur Messe kommt, darf nicht zur Erstkommunion. (Beim 3. Mal Fehlen wird der Sünder wahrscheinlich zum Exorzisten geschickt!)
Ich mach jedenfalls keine krummen Touren, wenn ich euch, liebe Leute, meine Bücher empfehle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen