Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Advent, Advent

Im Auftrag eines Boulevard-Magazins wurde auf einem deutschen Weihnachtsmarkt ein Lügentest gemacht. Die Verkäuferin eines Punsch-Standes behauptete erfreut: "Mir macht die Arbeit mit den vielen Leuten Spaß und mein Punsch ist der Beste am ganzen Markt."
Das Gerät zeigte:  LÜGE! - Der Tester fragte: "Haben Sie nie Punsch mit Wasser gepanscht?" Drauf sie: "Ähm - nein, ich sagte ja schon, mein Punsch ist der Beste am ganzen Markt! Ich trink ihn ja selber!" - Wieder: LÜGE! - Dann behauptete ein Weihnachtsmann: "Ich liebe die  Kinder und hör mir gern ihre Wünsche an!" - LÜGE! - Der Tester stellte fest: "Das Gerät zeigt an, dass Ihnen die vielen Kinder ganz schon auf den Sack gehen!" Drauf der Verkleidete: "Naja, ich liebe Kinder, wenn es nicht meine eigenen sind!" - Und endlich leuchtete WAHRHEIT auf.
Jedenfalls keine Lüge ist, dass meine Bücher ausgesprochen amüsant sind! Hier nach Preisgunst aufgelistet:
Mörder machen Fehler um nur 4,49
Terrormond Titan-Desaster nahe Saturn um nur 6,49
Soziopathen sterben selten um nur 16,40
ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS um nur 16,99
Sehr schrullige Short-Stories um nur 20,30   Ideale Geschenke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen