Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 29. November 2016

Ein Witz!

Ein Witz ist auch, was ein TV-Sender in Marokko seinen Zuseherinnen empfahl: Schminktipps für Prügelopfer häuslicher Gewalt! Kommentar: "Wir hoffen, dass Ihnen die Beauty-Tipps helfen, das alltägliche Leben fortzuführen!" - Ich hätte da auch ein paar Tipps für die Damen: "Kocht eure Liebsten ein mit den neusten Pilzrezepten!" Da kämen Gewalttäter nimmer auf die Idee zu schlagen. Da hört sogar ihr Herzschlag auf! Allerdings weiß ich nicht, ob in Marokko Kartoffelbovist und Co wachsen. Dafür gedeiht dort sicher der herrliche Zierstrauch Goldregen. Davon genügen schon 3 Blüten, um einen Erwachsenen heimzudrehen!
Weitere nützliche Anregungen auch in meinen Büchern wie z.B.: Mörder machen Fehler - Rätselkrimis für Spürnasen. Oder auch: Soziopathen sterben selten, sowie: Sehr schrullige Short-Stories und für SF-Fans:
ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS über unfreiwillige Zeitreisende oder: Terrormond Titan - Desaster nahe Saturn über eine Saturn-Mission.
Ideale Weihnachtsgeschenke oder zum Selber-Lesen! Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen