Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 2. November 2016

Düstere Zukunft

Freunde, zu meinem Post Querulanten hab ich einen Kommentar bekommen. (Um 5 Min. nach Mitternacht. Da kann jemand nicht schlafen, kicher!)
Der Schreiber meinte, ich solle mein Werk Terrormond Titan als SciFi-Satire vermarkten. Hallo! Das ist eine Satire, haste das beim Lesen nicht bemerkt, Kumpel? Außerdem bin ich gar keine Mimose! Nix gegen Kritik, aber konstruktiv sollte sie sein. Da sollte eine(r) nicht rumeiern wegen des Ausdrucks bissfest. (Er/Sie überlegte in dem SF-Forum, ob das weich- oder hartgekocht bedeutet.) Bissfest bedeutet natürlich hartgekocht. Weil ein weiches Ei rinnt doch beim Reinbeißen die Lefzen runter!!! Lies doch mal mein Buch Zivilflug zum Zeitriss! Würde mich interessieren, was du dazu meinst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen