Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 17. November 2016

Nicht bewegen!

JA! Wer sich zuerst bewegt hat verloren! Am unbeweglichsten sind Leute, die meine Bücher lesen, weil sie so gebannt vom Inhalt sind!
Übrigens hat in der Sendung Techno Sapiens ein Wissenschaftler gesagt, dass er ewig leben will, es aber Menschen gäbe, die durch ihre Kultur so geprägt sind, dass sie sagen nicht ewig leben zu wollen. Die Wahrheit sei aber seiner Meinung nach, dass die lügen! FALSCH! Die Wahrheit ist vielmehr, dass diese armen Schweine von Idioten umgeben sind, die ihnen das Leben zur Hölle machen! Und, wenn man bedenkt, dass die dann auch ewig leben, vergeht's einem gründlich und man begrüßt es zu sterben oder - wie es in Bayern heißt - man will sich's geradezu verbessern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen