Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 14. November 2016

Achtung Anruf!

Tja Freunde, auch ich war mal Telefon-Terrorist in einem Call-Center und belästigte unschuldige Leute mit Dingen, die sie nicht benötigten, die sie aber doch glücklich machten, sonst hätten's ja nicht bestellt. Und da dachte ich, wenn Donald Präsident werden kann, dann kann ich auch Bestseller-Autor werden. Bevor ich euch also anrufe (!!!), kauft euch lieber selber mein Buch Terrormond Titan! Oder schenkt es zu Weihnachten der bösen Schwiegermutti! -Übrigens, einmal kam ich mit einem Herrn am Telefon ins Gespräch über Politiker und er meinte, wir brauchen sie ja. Drauf ich: "Solche brauchen wir nicht!" Und er sagte: "Gehen's amal am Fußballplatz, da sehen Sie, dass das Volk genau die Politiker hat, die es verdient!" - So unrecht hatte er da nicht. Wenn man nach Amerika blickt und die renitenten Bürger protestieren sieht, erkennt man auch: die haben das bekommen, was sie verdienen!
Meine andern Bücher sind auch nicht ohne: Soziopathen sterben selten
ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS - MÖRDER MACHEN FEHLER und last bot not least: Sehr schrullige Short-Stories - Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen