Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 28. Juli 2014

TTIP-Leserbrief

Der bekannte Ernährungswissenschaftler, Bio-Legende Claus Hipp (Generationen von Müttern bekannt durch Hipp-Gemüse und Hipp-Babynahrung) erkennt die Gefahr der durch TTIP und TiSA zu erwartenden nachteiligen Folgen der Änderungen unserer hoch natürlichen Ernährungsgewohnheiten.
In der modernen, ach so „humanen“ Zeit sind es nicht eiserne Ketten, sondern die drückenden (Staats-)Schulden (auch der Nettozahler), welche Menschen und ganze Völker zu abhängigen Sklaven grenzüberschreitend agierender Spekulanten und gewinnmaximierender Konzerne machen. Das berechtigt keineswegs, die Grundrechte von Menschen (z.B. auf Leben und bestmögliche Gesundheit durch ausreichende artgerechte d.h. menschengerechte Ernährung) zu verletzen, ermächtigt jedoch formalrechtlich die abgehobene reiche wirtschaftspolitische Elite auf beiden Seiten des Atlantiks zur Geheimnistuerei bei den Verhandlungen über die TTIP und TiSA-Verträge.
Man ist anhand einiger an die Öffentlichkeit gelangter Einzelheiten geradezu verleitet, an eine alte Binsenweisheit zu denken: „Sklaven haben nicht zu fragen und schon gar nicht Forderungen zu ihren Lebensbedingungen (Ernährung, Wohnverhältnisse,…) zu stellen.“         Medizinalrat Dr. Karl Hunna, Wien

Meine Hochachtung, Herr Medizinalrat! Besser hätte ich es auch nicht formulieren können! - TTIP übersetze ich mal salopp mit Transatlantischer Terror impertinenter Politiker! Deren Motto lautet: Ausbeuter beider Kontinente vereinigt euch!
Schon immer hat die Oberschicht die Unterschicht ausgebeutet und gegeneinander ausgespielt! Und zwar mit allen Mitteln. Religion, Sport und Entertainment dienen nur der Ablenkung von ihren üblen Machenschaften. Das Traurige ist: wenn das Volk einmal revoltiert, kommt selten was Besseres nach.
Nachdem es Ludwig XVI plus verschwendungssüchtiger Marie Antoinette und der restlichen Adels-Bande endlich geköpft hat, kamen mit Napoleon und seiner Sippschaft die nächsten Volksparasiten an die Macht. Nachdem der Zar samt Familie erschossen wurde, folgten die Kommunisten und nachdem die Amis Saddam Hussein lynchten, haben wir jetzt die IS, welche sogar den Islamisten zu extrem ist, im Irak sitzen! Wobei Verschwörungstheoretiker behaupten, das wäre nur ein Schachzug des Westens, um den ideologischen Feind in seinem Innersten zu destabilisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen