Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 16. Juli 2014

Schwarze Löcher

über dem Meer? So titelt die Zeitschrift Mysteries Nr.4/2014. In einem Artikel werden verschollene Flugzeuge und Menschen aufgezählt, die womöglich in der Zukunft gelandet sein könnten. (-wie ich ebenfalls in meinem SF-Buch Zivilflug zum  Zeitriss gemutmaßt habe) Auch der schon legendäre Flug MH370 wird erwähnt. Er soll angeblich eine geheime High-Tech-Fracht an Bord gehabt haben, und per Fernsteuerung auf Diego Garcia, einem Atoll im Indischen Ozean gelandet worden sein. Dort haben die Amis einen Stützpunkt ähnlich der Aera 51 und gestatten Journalisten keinen Zutritt, was natürlich die üblichen Verschwörungstheorien nur noch weiter anheizt. Ob es sich nun um Wunschdenken oder doch schon eine hoch entwickelte, uns noch verheimlichte moderne Technik handelt, sei dahingestellt. In jedem Fall ist es Futter für die Phantasie der zahlreichen Utopisten und SF-Autoren. Und die USA haben sich schon beeilt, im Internet zu verbreiten, dass diese Gerüchte um eine Landung der vermissten Boeing 777 eine haltlose Verschwörungstheorie sei…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen