Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Horror-Vermieter

Es gibt einen Polanski-Film, in dem er selbst die Hauptrolle - Der Mieter – spielt, wo er in eine miese Pariser Wohnung mit Clo am Gang zieht. Die Vormieterin sprang aus dem Fenster und liegt paralysiert im Spital und er wird von seinem Vermieter in den Wahnsinn getrieben, sodass er gleich zweimal vom Fenster in die Tiefe springt. In Bayern gibt es nun einen Perversling, welcher seine Mieterinnen in insgesamt 6 verwanzten Wohnungen mit dort versteckten Kameras von allen Seiten und an allen Orten, besonders am Clo, gefilmt hat. Der hatte sich sogar einen eigenen Regie-Raum eingerichtet! Die private Peep-Show flog auf, als ein abgeblitzter männlicher Interessent misstrauisch wurde und mal genau nachguckte. Die armen Frauen fielen aus allen Wolken. Vom Gericht wurde das bayerische Dreckschwein zu 2 Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe von 27.000 € verurteilt. Seine armen gefoppten Ex-Mieterinnen befinden sich verständlicherweise in Therapie. Ich bin ja nicht direkt für Selbst-Justiz, aber dem hätte ich an deren Stelle mit Pfefferspray so in die Glubschaugen gesprüht, dass er nun so rote Augen hätte wie ein weißes Karnickel!
Andererseits…wenn mich der gratis im schönen Bayern in einer Luxus-Wohnung hätt‘ wohnen lassen, dann hätte er mir auch in den Arsch gucken dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen