Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 10. Juli 2014

Der Swimmingpool

In der Mojave-Wüste hat ein österreichischer Künstler namens Alfredo Barsugia einen geheimen Swimmingpool gebaut. Wanderer, die sich erfrischen wollen, müssen sich zuvor in Los Angeles den Schlüssel und die GPS-Daten holen, ohne die man den Ort nicht finden kann. - Dabei fällt mir ein alter Witz ein: Ein Franzose, ein Engländer, ein Ire und ein Österreicher kommen zu einem Swimmingpool mit Sprungbrett, von dem aus man sich auf Zuruf wünschen kann, in was man denn baden möchte. Der Franzose läuft über’s Sprungbrett und ruft: „Champagner!“ – Platsch badet er in Schampus. Dann ruft der Engländer: „Gin!“ und badet in Gin. Dann der Ire, der ruft: „Whiskey!“ und schwupps landet er im Whiskey. Dann läuft der Österreicher über‘s Sprungbrett, stolpert und ruft verärgert: „Scheiße!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen