Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 24. November 2021

Zu blöd!


Zu blöd, welche Fragen man manchmal gestellt bekommt. Ich könnte ein ganzes Buch damit füllen. Hier eine kleine Auswahl: "Bist du wegen den Fischfilets eigens ins Fischgeschäft gegangen?" - "Nein, ich ging am Donaukanal entlang und da sprangen sie mir in die Einkaufstasche!" * "Haben Sie den Bus verpasst?" - "Nein, ich hab ihn verscheucht!" * "Warten Sie schon lange?" - "Welches Jahrhundert haben wir denn?" * "Hat dich der Doktor untersucht?" - "Nein, es war ein Maler in einem weißen Mantel!" * "Ist hier die Bus-Station?" - "Nein, die haben nur ein Schild aufgestellt, damit die Gegend nicht so öde ist." * "Was wirst du machen, wenn ein Krieg kommt?" - "Ihm sagen, dass er wieder nach Hause gehen soll!" * "Willst du bei dem Regen rausgehen?" - "Ja, dann erspar ich mir beim Heimkommen die Dusche!" * "Steht auf dem Anmeldeformular Ihr Name drauf?" - "Nein, ein vom Zufallsgenerator ermittelter Buchstabencode!"

Zu blöd finde ich auch die Überlegung, eine Pandemie-Abgabe für Ungeimpfte einzuführen. Da geht mir gleich das Geimpfte auf. Aber unsre hohen Herren & Damen & Diverse lassen sich immer wieder was einfallen, womit sie uns schröpfen können. Liebe Freunde, mir fallen nur gute Bücher ein. Kauft sie, dann wird euch im Lockdown niemals fad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen