Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 15. November 2021

Unerhört

 


Unerhört ist, was ich in der AK-Zeitung lesen musste. Nämlich, dass sich vor allem junge Frauen bei Bewerbungsgesprächen immer wieder dieselben verbotenen Fragen nach Familienplanung & Kinderwunsch anhören und beantworten müssen! Z.B. fragte ein Arbeitgeber eine 31-Jährige im Bewerbungsgespräch, warum sie noch keine Kinder hätte. Sie sei doch im kritischen Alter (!). Da wäre es doch wirklich schon höchste Zeit für Kinder. Worauf sie denn noch warte! Da hätte ich an ihrer Stelle spontan gesagt: "DARAUF, DASS KINDERKRIEGEN UND ERZIEHUNGSARBEIT ENDLICH BEZAHLT WIRD, DU WIXER! Oder glaubst, ich arbeite gratis rund um die Uhr? Schau ich so deppat aus?!!" - Das wäre die richtige Antwort gewesen. Mir ist natürlich klar, dass ich dann die Stelle nicht bekommen hätte, doch - jetzt einmal im Ernst - wer will schon für solch einen Idioten arbeiten??? Liebe Freunde, egal, ob ihr Arbeit habt oder nicht, LESEN lässt euch Ärger schnell vergessen und mein neues Werk Kosmischer Kontakt ist auch als eBook zum Sonderpreis erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen