Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 7. November 2021

5-Stern-Kritik


 Liebe Freunde der utopischen Literatur, mein neues Buch Kosmischer Kontakt konnte auf lovelybooks.de schon eine 5-Stern-Kritik einheimsen! Der entzückende Verfasser hat zwar meiner Meinung nach sogar etwas zuviel vom Inhalt verraten, den ich im Klappentext nur geheimnisvoll angekündigt habe, doch mich mit seinem, in reizenden Worten verpackten Lob hocherfreut. Und das Schöne an meinen Büchern ist, dass man sie überall lesen kann: im Auto, auf der Parkbank, unter dem Schreibtisch im Büro, daheim am Sofa oder in der Wanne oder im Bett, im Urlaub, auf der Reise dorthin in Bus, Bahn, Schiff oder Flugzeug (es stößt beim Lesen auch keine schädlichen Emissionen aus) und sogar im Gefängnis - ungeachtet der Meinung vom Gefängnisdirektor zum gelesenen Werk. Was viele nicht wissen: Der Untersuchungsgefangene hat keinen Anspruch darauf, Singvögel zu halten und eine aufblasbare Sexpuppe zu besitzen. Doch er hat Anspruch auf ein Buch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen