Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 28. November 2021

Kurz-Dialog-Premiere

 Liebe Freunde, hier eine absolute Premiere: Ich versuchte mit meiner billigen Webkamera (ohne Schnitt & Nachbearbeitung) ein kleines Video - einen Kurz-Dialog aus meinem neuen SF-Buch Kosmischer Kontakt 2. Kapitel DAS VERHÖR zu erstellen. Und das ohne Hilfe! Ich hoffe, ihr habt etwas Freude daran und könnt euch ungefähr vorstellen, wie das (leicht komisch geratene) Werk mit hochwertigem Equipment und der Hilfe eines professionellen Regisseurs ausgesehen hätte. Viel Spaß!







Keine Angst, es wurden alle Covid-19-Schutzvorschriften eingehalten, es kamen keine Tiere beim Dreh zu Schaden und vor allem: Es dauert nicht lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen