Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 10. November 2021

Witzig

Im Zuge meiner Werbearbeit für mein neues Buch Kosmischer Kontakt, habe ich mir erlaubt, einigen Leuten aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis eine Werbemail zu senden. Nun bekam ich auf eine dieser E-Mails eine unerwartete, witzige Antwortmail: Da schau her, auf einmal erinnert sie sich an mich. (Die gute Frau sprach mich in der 3. Person an!) Aber wo war sie, als ich krank war? (Woher sollte ich wissen, dass die arme Frau krank war? Stand's in der Zeitung?) Und jetzt kommt sie mir mit ihrem neuen Buch daher, das ich wohl kaufen soll. (Ja, das wär schön, liebe Frau!) Aber da hat sie sich geirrt! (OJE!) Denn ich kaufe nur BESTSELLER! (Das hat gesessen!) Aber ich wünsche ihr alles Gute. LG Lisa

Liebe Lisa, es tut mir sehr leid, dass Du krank warst, aber jetzt bist Du ja wieder gesund und munter, wie ich zu meiner großen Freude lesen konnte. Alles Liebe! Und kauf halt ein anderes meiner Bücher, wenn Du Science Fiction nicht magst...


Witzig auch unsere Pamela Rendi-Wagner - angeblich Ärztin -, die den Unterschied zwischen Netto & Brutto nicht kennt, in einer feierlichen Rede, wo sie tatsächlich von sich gab: "Wie viele Tote müssen noch sterben, bis wir Corona endlich besiegt haben?" - Und sowas greift Tausende Euro im Monat ab -> unglaublich!!! Ich würde sagen: "Wie viel Blödsinn darf die Frau noch verzapfen, bis wir sie endlich los sind?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen