Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 8. November 2021

Vegan



 Ich studiere gern die Leserbriefe in Zeitungen, weil die Meinungen darin so divers sind. Z. B. schrieb einer, dass er per Radiosendung erfuhr, der Formel-1-Star Hamilton habe die Ernährung seines HUNDES (!) auf vegan umgestellt. Da fiel ihm gleich der alte Spruch ein: Es gibt keine dummen Tiere, nur dumme Leute. Er wüsste auch eine Umstellung für diesen Promi, nämlich jene von Reichtum auf Armut! Das würde ihn mindestens so hart treffen wie seinen Hund, wäre aber nicht so gesundheitsschädigend. - Tja, der Meinung bin ich auch! Diese alten Sprüche stimmen wirklich noch heute. Liebe Freunde, wenn ihr euch vom Elend der Welt und der Dummheit derer, die darin leben, ablenken wollt, dann rate ich euch zu meinen Büchern!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen