Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 25. April 2018

Zeit-Rücklauf

Mein Hobby ist es, auf YouTube die ganzen Verschwörungsvideos anzugucken, um mich für weitere Bücher inspirieren zu lassen. Gestern geriet mein scharfes Auge auf eines, welches titelte: This Video is being deleted all over the Internet! (am 18.4.2018 veröffentlicht) Da musste ich natürlich sofort draufklicken und erfuhr von einem alten US-Prediger schier Unglaubliches: Er fragte (auf Englisch) seine Zuhörer+Innen: Was steht im Buch Jesaja, Kapitel 11, Vers 6? Der Wolf soll bei dem Lamm wohnen. - Wie viele von euch dachten, dass der Löwe bei dem Lamm wohnen soll?" - Gemurmel, einige meldeten sich, auch er hob die Hand und meinte dann weiter: "Alles, was wir tun müssen, ist in die Bibel zu sehen, dort steht es ja quasi einbetoniert. (er guckte in das weise Buch) Der Wolf soll bei dem Lamm wohnen! - Hat jemand von euch schon etwas von dem Mandela-Effekt gehört?" - Gemurmel und er fuhr fort: "Es heißt, mit dem Large Hadron Collider von CERN könne man die Zeit zurückdrehen und (auch) die Worte in der Bibel ändern. Wenn das der Fall ist, müssten sie auch alle Hinweise und Referenzen dazu ebenfalls geändert haben. Das glaube ich zwar nicht, aber das greift psychologisch (working in the mind).." - Nun bin ich ja einiges gewohnt,  Freunde, wie zum Beispiel von Linda Moulton Howe, die herausgefunden haben will, dass sich verschiedene Alien-Rassen (auch EBE - Extraterrestrial Biological Entity genannt) einen Kampf um die Erde liefern, aber nicht mit Waffen (solch primitive Art der Kriegsführung ist bei denen schon aus der Mode gekommen), sondern indem sie die Zeit manipulieren. - Also kann es sein, dass die Zeit so etwas wie einen Rücklauf hat, wie die alten Video-Recorder. Und plötzlich gab alles einen Sinn für mich: ich habe bereits einen Bestseller gelandet, aber leider haben die von CERN die Zeit zurückgedreht und ihn (irrtümlich?) wieder abgeschafft!!! - Also, liebe Freunde+Innen: Kauft meine Bücher und revidiert den bösen CERN-Fehler, bitte!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen