Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 26. April 2018

Schockschwernot

Seit ich Verschwörungsvideos auf YouTube gucke, brauche ich keine Horrorfilme mehr! Eine Dame namens Deborah Tavares (stopthecrime.net) warnt in Cassandra-Manier vor dem vielfachen Pflanzen von 5G-Masten (KILL GRID - 'In WWII this Technology cooked your Eyes like Eggs!') zwecks schnellerem Internet. Weiters verriet sie, dass menschliche Föten in vielen Lebensmitteln verarbeitet werden (z.B. in Nestlé-Produkten und allen Energy-Drinks!), wir also unwissentlich zu Kannibalen gemacht werden. - Die sehr sympathische Linda Moulton Howe wiederum erfuhr, dass in einem japanischen Forschungslabor 4 Kampfroboter Amok gelaufen sind und 29 Wissenschaftler gekillt haben. Die verzweifelten Wissenschaftler wehrten sich, indem sie 3 Kampfroboter in ihre Einzelteile zerlegten, während der 4. mit dem Satelliten kommunizierte, um sich über das Schicksal seiner Kampfgefährten zu informieren. - Unglaublich, was??? Da frage ich mich, warum die klugen Wissenschaftler den Kampfrobotern keine Sicherung eingebaut hatten? Jede Waschmaschine hat einen Notstopp-Knopf, damit man sie abstellen kann, falls ein Haustier in die Trommel geraten ist. Aber die Kriegsmaschinen dürfen scheinbar nicht mit sowas ausgerüstet werden. Wie auch immer, glaubt es, Freunde, oder auch nicht, jedenfalls glauben könnt ihr, dass meine Bücher euch von solch trister Realität ablenken können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen