Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 10. April 2018

Grausig

Fernsehen kann eure Essgewohnheiten verändern, Freunde! Damit meine ich nicht, sich bei TV-Konsum mit Chips und Erdnusslocken vollzustopfen, um die Hände zu beschäftigen, sondern gewisse aufklärende Berichte über unsere Nahrungsmittel. Achtung Triggerwarnung: Zartbesaitete nimmer weiterlesen!
Bei Der große Waren-Check auf Puls4 erfuhr man Haariges: Industriell hergestelltes Gebäck beinhaltet Menschenhaare, die fein gemahlen wie Mehl sind, so verriet der Experte, ohne dabei gleich loszukotzen. - Das lässt einem die Haare zu Berge stehen und gleich wieder die nächste Diät in Angriff nehmen. Ich kannte die Verarbeitung von Haaren im Essen bislang nur aus Krimis, wo dem Delinquenten geschnittene Haare auf den Brotaufstrich klamüsert werden, damit sich diese dann durch die Darmwände bohren können und somit eine Darmperforation auslösen und den Unbeliebten qualvoll ins Jenseits schicken. Apropos, ich schrieb ja auch Rätselkrimis für Spürnasen und diverse andre amüsante und spannende Bücher für literarische Feinspitze!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen