Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 12. April 2018

schlimmer

geht immer! Ein Spruch, den man umdichten muss, wenn man die Zeitung liest: schlimmer geht nimmer! - Man ist ja so einiges gewohnt in Bezug auf die Kreativität der grausamen oder auch 'nur' stupiden Mitmenschen. Vor Jahren las ich, dass ein Mann seiner Ex in den Vibrator eine Bombe eingebaut hatte. Darauf wäre ich in meinen Kurzgeschichten (Kurz & Krass oder Soziopathen sterben selten) gar nicht gekommen, obwohl mir Leser bestätigten, dass sie sich bei der Lektüre meiner Werke wohl gruseln mussten. Und heute lese ich, dass in einem Kaff namens Uljanowsk (Russland) eine Frau lebendig von innen konserviert wurde. Ihr hätte Kochsalzlösung verabreicht werden sollen, stattdessen bekam sie Formaldehyd und litt 14 Stunden Höllenqualen! Das sind solche Geschichten, die das ganz normale Leben schreibt, welche man an Grausamkeit nimmer überbieten kann. Wer sich weniger gruseln möchte, kann sich in meinem letzten Werk Sherlock Holmes in All ein wenig amüsieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen