Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 13. April 2018

Kellnerwitz #25

Der Witz mag alt sein, aber er fiel mir ad hoc ein, als ich in der Zeitung las, dass ein Wirt in Wr. Neustadt zum Salat auch Heuschrecken und Mehlwürmer serviert (außerdem noch Krokodil und Zebra-Steaks). Die Insekten stammen von asiatischen Farmen und er dürfte sie mir höchstens 5 Minuten vorm Hungertod anbieten. Aber wer's mag, bitte. Zur Diät sicher gut geeignet. Übrigens las ich ein treffendes Zitat: Buy Art From A Living Artist! The Dead Ones Don't Need The Money! - Also, Freunde, kauft Bücher von mir, denn Goethe, Schiller & Co benötigen kein Geld mehr!!! (Und schrieben auch nicht so originell wie ich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen