Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 11. April 2018

Vertrauen

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Der alte Spruch hat seine Berechtigung, wenn man an die wenig wertschätzende Äußerung des Facebook-Menschen Zuckerberg über seine User denkt, die er nie dementiert hat: "Sie vertrauen mir! Diese Idioten!" Ein wenig Genugtuung erfuhren die derart Geschmähten bei seinem Schuldbekenntnis, das er mit stockender Stimme vor dem US-Parlament bei einer Anhörung abgab. Die maßlose Selbstüberschätzung vieler Unternehmer ist es, die diese manchmal zu Fall bringt. Liebe Freunde, anstatt in sozialen Netzwerken unterwegs zu sein, solltet ihr lieber eure Fantasie in meinen Büchern auf die Reise schicken. Ich würde nie in abwertender Weise über meine Leser sprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen