Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 8. April 2018

Wichtig

Wichtig ist immer, dass man die richtigen Schlussfolgerungen zieht. Dann erst entstehen die wichtigen Erkenntnisse, aus denen man lernen kann und in seiner Persönlichkeit reift. Liebe Freunde, jeder von euch ist mir wichtig, vor allem als treuer Leser meiner Bücher!!! Sie sind spannend, amüsant und auch lehrreich!Wenn ich also noch keinen Bestseller erzielt habe, dann nur, weil noch nicht genügend von euch lieben Lesern meine Bücher erstanden haben oder - oh Graus - noch gar nichts von deren Existenz wissen. Wer Abenteuer-Romane liebt, der ist mit Ägyptens Fluch bestens bedient, wer SF bevorzugt, der lese Terrormond Titan oder Exoraum und wer auf Krimis steht, der wird in Mörder machen Fehler fündig. Krasse Kurzgeschichten finden sich in Kurz & Krass sowie Soziopathen sterben selten und mein letztes Werk Sherlock Holmes im All ist ein Mix aus Krimi und SF. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen