Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 7. August 2019

Verraucht

Also, ich bin ja nicht schadenfroh, aber wenn ich in der Zeitung lese, dass Superreiche einen Verlust einstecken mussten, dann freu ich mich automatisch! Amazon-Chef verliert an einem Tag 3,43 Milliarden - hahaha!!! Leider hat dieser Bezos immer noch 110 Mrd über. Bill Gates ist um 2,01 Mrd ärmer und hat nur mehr 104 Mrd. Bernard Arnault musste 3,25 Mrd abschreiben und besitzt noch 94,6 Mrd. Warren Buffett verlor 1,88 Mrd und hat nur noch 78,3 Mrd übrig. Zuckerberg büßte 2,80 Mrd ein und kann sich noch über 71,1 Mrd freuen und unsereins über die Tatsache, dass auch bei Reichen manchmal das Geld einfach verraucht... Nicht verrauchen können meine Bücher, liebe Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen