Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 13. August 2019

Ein Graus

In der Gastronomie geht es ja zurzeit hoch her: die Teigtascherl-Mafia beunruhigt Gäste, da die Nudelprodukte unter hygienisch zweifelhaften Bedingungen in versifften Wohnungen im Akkord hergestellt worden sind und auf Vorrat im Tiefkühler auf ihren Einsatz harrten. Nun ist auch noch die Gewaltbereitschaft dieser mafiösen Mitglieder bekanntgeworden und fand sich in den heutigen Zeitungen wieder: ein chinesischer Koch (28) ließ sich per Taxi heimbringen, als er feststellte, dass er kein Bargeld bei sich trug. Daraufhin lud er den Fahrer zu sich in die Wohnung ein, um ihm dort den Fuhrlohn von 15 Euro auszuhändigen. Dort angekommen suchte er vergeblich nach seiner Barschaft, ehe er scheinbar spontan beschloss bösartig zu werden. Er griff sich nämlich kurzerhand ein Küchenbeil und schwang es gefährlich gegen den Taxi-Chauffeur, ja er kündigte sogar an, diesen damit erschlagen zu wollen, worauf der arme Tropf fluchtartig die Wohnung des rabiaten Kunden verließ und die Polizei alarmierte. Die WEGA rückte sofort an, brach die Türe des Zahlungsunwilligen auf und fand ihn selig schlafend vor. Das gab ein böses Erwachen! Tja, Freunde, wenn ihr lieber von solcher Qual unbehelligt leben wollt, dann begebt euch nicht in ähnliche Gefahr, sondern bleibt daheim und lest in aller Ruhe meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen