Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 20. August 2019

Shirt-Botschaft

Was man alles so auf T-Shirts lesen kann, lässt manchmal vielsagende Schlussfolgerungen auf deren Träger zu. So las ich schon ARBEITEN BIS ZUM UMFALLEN, FBI - Fabulous Body inside, FRAG MICH NICHTS, ICH WEISS NIX, SATAN REJECTED MY SOUL, WO GIBT'S HIER FREIBIER? und ähnliche Sätze.
Ich überlegte ja schon um 20 € einen meiner spannenden Buchtitel wie z. B. TERRORMOND TITAN oder ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS oder KURZ & KRASS oder HAUS MIT VERSTAND auf ein Shirt drucken zu lassen, kam allerdings wieder davon ab. Denn bei meinem Glück würden die Leute nur die T-Shirts, nicht jedoch die Bücher kaufen wollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen