Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 11. August 2019

Auskunft

Gestern um 21.40 Uhr beobachtete ich am Himmel über den rötlichen Wolken eine seltsame Lichter-Erscheinung, über die ich gern Auskunft gehabt hätte. Auf Google fand ich nur Strahlenbüschel und Lichtsäulen - ein atmosphärisches Phänomen, doch die von mir beobachteten, komischen weißen Lichtspiele sahen aus wie eine Lichtorgel-Show oder auch einige dreieckige (mit runden Ecken) helle UFOs, die sinnlos kreuz und quer herumflogen. Als begeisterte Verschwörungsvideo-Guckerin dachte ich auch gleich an unsre Alien-Freunde. Wenn mich jetzt wer von denen entführte, würde ich fragen: "Krieg ich jetzt das 10.000 km-Service?" Aber niemand hat mich abgeholt, naja, vielleicht holt ihr euch ja meine Bücher ab, liebe Freunde.
PS: In der Heute-Zeitung vom 12.8. erfuhr ich, dass für die Lichtspiele der wenig bekannte Krawall-Rapper Kontra K - ein eher kleines Szene-Licht - verantwortlich war, der in der Arena eine üppige Lasershow veranstaltete, welche von den Wolken über die halbe Stadt reflektiert wurde. Pünktlich zum Ende seines Auftrittes verschwanden alle Irrlichter wieder... So klärt sich alles auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen