Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 18. August 2019

Lieferdienst

Hin und wieder mach ich bei Internet-Umfragen mit, die letzte drehte sich um die verschiedenen Lieferdienste von Fertiggerichten. Welche ich denn kenne - also Lieferdienste, nicht Gerichte. Ich schrieb Mjam.at und Schnitzeleck hin. Und da plötzlich ereignete sich ein Flashback in meinem Gehirn: Ich saß einst mit einem Kommilitonen in einem piekfeinen Restaurant - auf seine Einladung hin - und schmauste gar köstliche Gerichte. Wir führten eine ganz normale Konversation und auf einmal - ich weiß auch nicht mehr auf welchen Satz von mir hin - sagte er: "Wennst mit mir z'samm sein willst, musst liefern!"
Ich wusste erst gar nicht, was er damit meinte, dann begriff ich, dass es sich wohl um gewisse sexuelle Leistungen handeln musste, (daher auch der Term jem. ausgeliefert sein) auf mein eher dummes Gesicht explizierte er noch: "Ich bin a sprunghafter Typ, wenn ich dich mitten in der Nacht anruf und verreisen will, dann solltest net lang rumeiern, sondern glei deine Koffer packen und mit mir ziehen." - Na, dem muss ich ein bisserl sein aufgeblasenes Ego erschüttern, dachte ich mir sofort und meinte: "Wenn mich wer mitten in der Nacht anruft, heb ich erst gar nicht ab, weil das sind meistens schlechte Nachrichten, die man zu so einer unchristlichen Zeit empfängt!" - Jedenfalls verabschiedete ich mich mit dem Satz: "Tschüss und viel Glück bei der Suche nach einer Lieferantin!"
Liebe Freunde, lasst ihr euch doch eins meiner Bücher liefern!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen