Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 2. August 2019

Spaßbremse

Angeblich sank die Zahl der Arbeitslosen und die Zahl der freien Jobs stieg an. Aber nur für  jene lieben Leute, die Beziehungen und ein Parteibuch haben, apropos Buch....
Jedenfalls gar nicht spaßgebremst tanzten etliche Promis zu einem Klimagipfel an: 114 Privatjets, Protz-Jachten & Ferraris brachten die Reichsten zum Google-Camp auf Sizilien mit, redeten dann großspurig über Klimaschutz! PAH! SCHWIMMT DOCH DORTHIN, IHR WIXER! - Und wozu ist die Bevölkerung bereit zum Klimaschutz? 64 % verzichten aufs neueste Handy, 43 % auf Fernreisen, 39 % auf Fastfood, 23 % aufs Auto und 6 % auf Fleisch. Dank Armut verfüge ich weder über Auto, Handy, Reisegeld und Fastfood hasse ich schon deswegen, weil damit Millionäre noch reicher werden. Mahlzeit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen