Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 3. Juli 2017

Warten

Das ganze Leben besteht aus Warten! Man muss schon auf die Geburt 9 Monate warten, dann bei der Fütterung auf Muttermilch, dann beim (Kinder-)Arzt, auf die Kindergarten-Tante, auf die Einschulung, auf die Matura-Prüfung, auf das erste Date, beim Scheidungsanwalt auf einen Termin, auf einen Platz im Altersheim, auf den Tod, auf die Wiedergeburt und - man höre und staune- sogar in der Warteschlange bei der Polizei. So gelesen heute in der Tageszeitung: Mörder stellt sich in Warteschlange an. Also ich bin kein Mensch, der sich vordrängt, aber wenn ich schon wen umgebracht habe, dann sage ich laut: „Ich bin ein Mörder! Also nehmt mich sofort fest, oder ich geh wieder!“ - Liebe Freunde, ich lasse nur Leute am Papier sterben, auf meine Bücher braucht ihr nur kurz zu warten und es lohnt sich jedenfalls!
PS: Auf eine 5-Stern-Kritik musste ich auch nicht lange warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen