Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 1. Juli 2017

Absprung

Ein Freund von mir hat mal einen Fallschirmsprung riskiert und damals 800 Schilling dafür geblecht. Unter dem Motto: Angenehmer Nervenkitzel beim Sprung aus 4.000 Metern Höhe hat er sich dann mit geschlossenen Augen aus dem Flugzeug fallen lassen, mit einem Schirm, den ein Fremder für ihn gepackt hat. Dabei hatte er statt Dienst an der Waffe nur den Zivildienst gewählt und ich sagte noch: „Das hättest du bei den Fallschirmjägern billiger haben können.“ Auch der Witz fiel mir ein: Der Feldwebel drängt einen Rekruten nach dem andern aus dem Flugzeug, nur einer wehrt sich verzweifelt, wird aber trotzdem von ihm aus der Tür getreten. Der Feldwebel sagt: „Dem feigen Schwein hab ich’s gezeigt!“ Drauf sagt einer der Rekruten: „Das war der Pilot!“
Wer gern abspringen möchte: es kostet nur lächerliche 139 € als Tandemsprung. Wer preisgünstigeren Nervenkitzel bevorzugt, der wähle eines von meinen Büchern!!! FF-Viel Vergnügen!!! PS: Ägyptens Fluch kostet nur 0,99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen