Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 23. Juli 2017

Dr. Google



Viele Leute haben sich bei der Krankenakte ELGA abgemeldet, weil sie berufliche und versicherungstechnische Nachteile fürchteten, scheuen sich jedoch nicht, ihre Symptome und ärztlichen Diagnosen auf ihrem PC bei Google einzugeben (!), von wo aus dann ein digitaler Trampelpfad direkt zu ihnen führt! Auch der arme Narr, der seine Frau mit der Dienstwaffe erschossen hat, googelte Begriffe wie Kopfschuss durch Polster und Genickbruch!!! Liebe Freunde: oberstes Gebot für Möchtegern-Mörder und chronisch Kranke ist der Besuch eines Internet-Cafés bei solchen Suchanfragen!!! Wer seine Mordgedanken lieber in der Phantasie auslebt, sollte zu meinem Buch Mördermachen Fehler greifen! - Wer Abenteuer-Romane bevorzugt, zu ÄGYPTENS FLUCH und Sci-Fi-Freunde zu: Terrormond Titan, Treffpunkt Triton (sogar gratis) und Tödlicher Trabant - viel Vergnügen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen