Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 21. Juli 2017

strahlend

Schon die alten Römer wussten: Quod me nutrit me destruit - Was mich nährt, zerstört mich - also der Tod sitzt im Darm! Das weiß die EU leider nicht, oder aber ignoriert es und bereitet uns eine strahlende Zukunft, denn sie importiert Reis aus - ja wirklich - FUKUSHIMA - dem japanischen Kaff, wo 2011 der Atommeiler hopsgegangen ist. Daher empfehle ich anstatt Reis NUDELN! Macht den EU-Nudlaugen einen Strich durch die Rechnung und statt Risotto lieber Nudlotto oder statt Risipisi lieber Nudlisi! Wie auch immer, liebe Freunde, lasst euch nicht den Appetit verderben von der Europäischen Untergangsunion und lenkt euch mit meinen amüsantenBüchern ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen