Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 7. Juli 2017

Gewinnspiel

Um den Verkauf meines neuen eBooks ÄGYPTENS FLUCH zu steigern, dachte ich daran, ein Gewinnspiel zu veranstalten. Eine Aktion wie kaufen Sie das Buch - schreiben Sie eine Kritik auf Amazon darüber und nehmen Sie an einer tollen Verlosung teil! Doch - oh Graus - damit würde ich gegen geltendes Recht (Kaufzwang) verstoßen und könnte eine Abmahnung erhalten. Wer will das schon. Außerdem: Was sollte ich als Preis in Aussicht stellen? Ein Auto? Kann ich mir nicht leisten. Ein selbstgekochtes Dinner? Würg! Eine Reise? Da ginge sich nur ein Anhalter-Trip via Südosttangente aus. Eine Printausgabe meiner vorherigen Bücher? Habe ich alle schon verschenkt. Ein Wellness-Tag in Oberlaa? Naja, auch kein großer Anreiz. Trotzdem gibt es etwas zu gewinnen beim Lesen meines Buches: ein paar entspannte Stunden in einer anderen Welt! Ich finde, das ist für nur 1,99 € ein guter Einsatz! Vor allem, wenn man bedenkt, was andere Autoren für ihre abstruse Story fordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen