Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 7. Juli 2017

Mitbringsel


Was kann man nicht alles vom Urlaub mitbringen? Als Kind sammelte ich Muscheln und schöne Steine vom Strand und bewahrte sie in einer alten Zigarrenschachtel jahrelang auf. Ein Freund von mir brachte sich aus dem 5-Stern-Hotel in Indonesien Wanzen mit, bzw. reichte schon eine, denn die sind unisex. Ich sagte ihm noch: „Das hättest du in einer Absteige nah der Grenze billiger haben können.“ Andere brachten sich Krankheiten oder Verletzungen mit - eine Freundin stieg mal im Roten Meer auf einen Steinfisch und wäre fast als Hugo (so nennt man tote Passagiere im Frachtraum einer Fluglinie) heimgekommen. Am besten eignen sich als Mitbringsel immer noch Bücher. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: meine Bücher! Vor allem ÄGYPTENS FLUCH ist ein wahrer Abenteuer-Thriller!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen