Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 20. Juli 2017

sparsam


Ein Passagier einer Emirates-Maschine erwischte die Stewardess dabei, wie sie den Champagner von einem Glas wieder in die Flasche zurückgoss. Die Airline behauptete später, man sammle Flüssigkeiten auf diese Art im Flugzeug. Dabei hatte die Gute nicht einmal einen Trichter dabei. Das lässt schon eher auf einen Akt der Sparsamkeit schließen. Schlimm, wenn es jetzt schon bei solchen wirklich nicht arm zu nennenden Leuten zu derartigen Maßnahmen kommt. - Vor Jahren saß ich in einem Gasthaus mit Freunden, die alle ihre Nachspeise - Schoko-Palatschinken - nicht aufgegessen hatten. Einer fragte mich, was die denn wohl mit den Resten machen und ich sagte: „Punschkrapfen!“
Freunde, sicher nicht gespart wird bei mir an Pointen und Spannung in meinen Büchern, die zu einem sehr sparsamen Preis erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen