Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 15. Juli 2017

Einladung


Die Konkurrenz ist groß und daher lassen sich Wirte immer mehr einfallen, um Gäste anzulocken. Einer in Wien schrieb z.B.: Kommen Sie zu mir essen, sonst verhungern wir beide. Gustave Flaubert dichtete einmal: Eine Oase ist ein Wirtshaus in der Wüste. Und Erhard Horst Bellermann meinte: Es war ein schönes Mahl, die Rechnung war fatal, seitdem meine Diät viel leichter geht! Der Volksmund sagt: Was man im Zug Überfüllung nennt, heißt in Kneipen Atmosphäre. - Apropos Atmosphäre: Meine Bücher schaffen eine Atmosphäre des Abenteuers und der Leselust auf mehr, egal ob zu Hause oder am Meer! Ich lade euch herzlich zum Lesen ein, es wird bestimmt nicht euer Schaden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen