Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 13. Juli 2017

Unglaublich

Oft traut man seinen Neuronen nicht, ob sie einem ein wahres Abbild der traurigen Realität liefern. Neulich sitze ich vor YouTube und gucke: 7/10/2017 is when NIBIRU will convert Earth to an ICEBALL, da klopft es ans Fensterbrett und ich sehe entsetzt:  faustgroße Eiskugerl hageln herab!!! - Und gestern berichtete The Man Who Met Enki & Lives To Tell About It, dass er als junger Mann Zeuge wurde, wie ein Kind in eine Glastüre rannte und fast verblutete, und infolge des Schocks eine gruslige Begegnung hatte: zuerst mit einem Wolf, dann mit einem Mann, der aussah wie Jesus und ihm sagte „Ich bin der Vater!“ und dabei lachte. - Da hätte ich sofort gesagt: „Jö! Papiii! Wo warst denn so lang? Krieg ich jetzt endlich mein Taschengeld?“ - Aber er meinte, dass die Archons (Enki ist deren Vater) sich von unserer Angst ernähren und dem Trauma, dass wir erlebten. Da müssen diese Wesen aber schon übergewichtig sein! - Und abends saß ich in geselliger Runde des Science-Fiction Clubs in einem Lokal, das ich nicht nenne, denn der gemeine Kellner kassierte nach meinem (bezahlten) Abgang meine Rechnung, die ich liegenließ, bei meinen Kollegen noch einmal!!! AUFPASSEN FREUNDE! MAN WIRD ÜBERALL GELINKT! Bleibt daheim und lest meine Bücher! Hier noch ein Link zur Homepage der sehr begabten Kollegin Sabine: http://www.neuholdart.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen