Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 24. Januar 2018

Schock

Der Literat Peter Turrini bezeichnete sich im Kurier-Interview selbst als alten Linken, der sich nicht zur politischen Mutation eignet. Er werde weder Sozialdemokraten noch Grüne beschimpfen, weil Leute, die am Boden liegen, beschimpft man nicht. Auf Nachfrage, ob das auch für Peter Pilz gelte, meinte er: „Er ist politisch ein sehr mutiger Mensch und ich würde mich über seine Rückkehr freuen. Aber er muss die Vorwürfe gegen sich ausräumen können. Als Buße könnte er ja als Frau verkleidet mit Stöckelschuhen und um drei Uhr nachts durch einen finsteren Park gehen. Wenn man eine Situation umdreht, lernt man viel. Zu dieser Geschlechterdebatte möchte ich etwas Grundsätzliches sagen: Die Sexualität ist eine schmutzige Sache, man braucht nur an seine eigenen Fantasien zu denken. Sie ist eine Grenzüberschreitung - und das ist das Schöne, Anarchische an ihr. Männer fallen über Frauen her und manchmal auch Frauen über Männer. Wenn das in Übereinstimmung passiert, ist es eine Freude. Wenn nicht, dann bin ich für strengste Verkehrsregeln.“ - Freunde, wenn der Pilz tatsächlich mal in Verkleidung durch den Park geht und angegriffen wird, dann möcht ich gern das blöde Gesicht des Attentäters sehen. Der kriegt den Schock seines verdammten Lebens! Mehr Absurdes in meinen Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen