Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 11. Januar 2018

männlich

Ob männlich oder weiblich, meine Bücher erfreuen beide Geschlechter! Übrigens: gestern beim SF-Treff haben wir wieder gefachsimpelt. Ich erwähnte einen Film des Titels Planet Raptor, der grottenschlecht war, verwundert, dass so ein Z-Movie überhaupt gedreht werden kann, wo die Hauptdarstellerin (ein englisches Ex-Model) null Mimik und Schauspielkunst darbot. Da meinte eine Kollegin: „Dafür hatte sie sicher andere Vorzüge!“ Und deutete bei sich einen Riesenbusen an. Stimmt! - Dann diskutierte ich mit einem Kollegen die Logik beim Schneiden der (männlichen) Gewaltszenen von Kinofilmen für das TV. Während in Riddick-Chroniken eines Kriegers die Szene, wo Lord Vaako seiner Gattin eine Ohrfeige verabreicht, der Schere zum Opfer fiel, ließ man in James Bond-Spectre (noch dazu im Hauptabendprogramm) die ultrabrutale Szene drin, wo ein Killer dem andern die Augen eindrückt. Das erkläre ich mir ev. mit Product-Placement-Verträgen, die sich eine geschnittene Version jedenfalls verbieten! Wer die entfernte Szene aus Riddick sehen will, hat in dem Video mit der (sehr guten) Coverversion von All Along The Watchtower (Bear McCreary für Battlestar Galactica) Gelegenheit dazu: https://www.youtube.com/watch?v=b0VZkKP-EOc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen