Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 12. Januar 2018

Pfui Foto

Gestern stand in der Heute-Zeitung, dass ein Perverser Damen nicht mit seinem Penis in Natura belästigt, sondern mit einem Foto davon! Der Irre setzt sich im 57A-Bus ggü. der Dame seiner Wahl, zückt das Foto seines kleinen Pipi-Hahnes und streichelt es dann in plakativer Weise! Daher mein Rat: Immer ein Foto eines aufgehängten Schweines mitnehmen, das man bzw. frau dann im Gegenzug dem Triebtrottel triumphierend präsentieren kann! Oder einfach dessen ungeachtet weiter in einem mitgebrachten Buch von mir lesen!!!
Eine geniale Retourkutsche ereignete sich auch auf Twitter, wo ein User ätzte: Hey Dr. Oetker eure Schokopizza schmeckt nach Hurensohn - worauf Dr. Oetker retwitterte: Gierig gewesen und in den Finger gebissen? - Da musste auch der Internet-Troll zugeben: 1:0 für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen