Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 17. Januar 2018

nix verschenken

Niki Laudas Motto - Ich habe nix zu verschenken - nahm sich ein Brite am Flughafen Keflavik (Island) zum Vorbild und zog sich 8 Hosen und 10 Hemden über, um die Gepäckgebühr von 100 € zu sparen. Leider überzog British Airways den Schmäh; es kam zum Streit plus Festnahme durch die Polizei. Er buchte einen neuen Flug, doch der Pilot nahm ihn wegen des Vorfalls nicht mit; erst der 3. Anlauf klappte! - Dass man manchmal doch Geld investieren muss, zeigt ein Vorfall in New South Wales (Australien), wo ein Vater seinen 17jährigen Sohn als vermisst meldete und, als die Polizei untätig blieb, weil sie den Sohn für einen Ausreißer hielt, sich einen Heli mietete, um selbst nach ihm zu suchen. Schon 10 Minuten nach dem Start wurde er fündig und entdeckte den verunglückten Sohn in seinem weißen Wagen zwischen grünen Bäumen. So konnte der eingeklemmte Pechvogel nach 30 Stunden mit einigen Brüchen noch lebend gerettet werden! - Solche Geschichten will man öfters in der Zeitung lesen. Wer eher für härtere Stories schwärmt, liegt mit meinen Büchern goldrichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen