Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 28. Januar 2018

Psycho

Sind wir nicht alle ein bisschen Psycho, Freunde? Und das oft ganz ohne bewusstseinsverändernde Substanzen! Wie ich der Sonntags-Zeitung entnahm, hat der Doppelmörder von Stiwoll (Steiermark) - ein Psychopath mit sadistischen Anteilen - eine schon immer verhaltensoriginelle Art an den Tag gelegt, mit welcher er sich immer mal Vorteile verschaffen konnte. So hatte er sich, als ihn wegen langen Krankenstandes Kontrolleure daheim aufsuchten, heimtückischerweise als seine eigene Großmutter verkleidet und ihnen beim Öffnen der Tür mit hoher, zittriger Stimme erklärt: „Mein Enkerl ist leider nicht ansprechbar.“ - Und die Beamten zogen unverrichteter Dinge wieder ab. - Das erinnerte mich an einen Tag knapp vor Silvester, als wie üblich die Mistkübler anklopften, um mit Neujahrswünschen Schmattes zu erhaschen. Ich guckte durch den Spion und erklärte mit kindlich verstellter Stimme: „Meine Mami ist nicht zu Hause und ich darf niemand die Türe aufmachen!“ - „Alles Guate, Puppi!“, hat der Müllkutscher gesagt und ist auch abgezogen. Liebe Freunde, so unterhaltsam geht es auch in meinen Büchern zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen