Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 5. Januar 2018

Präsi-Buch

Freunde, es gibt ein Buch über Herrn Trump, in welchem - wen wundert’s - ziemlich über ihn hergezogen wird. Der Enthüller verrät, dass Trump gar nie Präsi werden, sondern nur seine TV-Karriere pushen wollte. Er führe sich im Weißen Haus wie ein Vollidiot auf und werde selbst von engen Beratern für völlig unfähig gehalten. (Ja und Herr Bush jun., der während seiner Amtszeit sogar an einer Brezel zu ersticken drohte??? US-Präsidenten sind eh nur CIA-Marionetten! Trumps Horoskop ähnelt angeblich dem von Kennedy, daher soll er einem Anschlag zum Opfer fallen.) Melania weinte bei der Amtseinführung, weil sie mit ihm gestritten hatte, denn er war sauer, dass keine Stars gekommen waren. Er esse Fast Food, weil er Angst vor Vergiftung hätte (??? - Hat er noch nie bei Mc Donalds zugesehen wie Gammelfleisch-Hamburger zusammengekleistert werden?). Seine Frisur sei deshalb so komisch, weil er mit einem Billig-Produkt färbe und die spärlichen Haare über seinen kahlen Hinterkopf gele. Er hätte Angst im Weißen Haus und ziehe sich darum schon um 18.30 Uhr mit einem Cheeseburger ins von Melania getrennte Schlafzimmer zurück, wo er vor‘m TV regelmäßig Wutanfälle bekäme. Und seine Tochter Ivanka sei dumm wie Stroh. - Da muss ich widersprechen, die gute Frau verdient Geld wie Heu und kann so dumm nicht sein! Auf dem Bild in der Heute-Zeitung trägt sie übrigens eine rote Jacke, auf der verschiedne Knöpfe angenäht sind. Das erinnerte mich an eine Weste, die mir meine Oma gestrickt hatte - mit 4 gleichen Knöpfen, von denen ich leider einen verlor. Daher schlug ich ihr vor, anstatt 4 neue Knöpfe zu kaufen (denn den gleichen verlorenen gab es nimmer) lieber 4 verschiedne aus unserer Knopfdose anzunähen. So war ich schon damals weit der Mode voraus. - So, Freunde, jetzt wisst ihr im Wesentlichen, was im Buch steht und könnt daher lieber eins von meinen Büchern kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen