Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 28. Juni 2017

Unglaublich

Ich lebte einige Zeit in München und als ich mal einem Herrn gegenüber erwähnte, dass ich aus Wien bin, sagte er spontan: „In Wien möchte ich nicht einmal begraben sein!“ - Daran musste ich denken, als ich im Kurier las, dass der Wiener Zentralfriedhof bei Japanern als Endlager sehr beliebt ist. Arkade Nr. 5 (die Alten Arkaden befinden sich in unmittelbarer Nähe der Gräber von Mozart & den anderen Musikgenies) ist schon für 300 japanische World Music Fans reserviert. Bis jetzt ist aber noch keiner gestorben. Bevor die sterben, sollten sie noch meine Bücher lesen.
Aber da fiele ihnen der Abschied vom Leben zu schwer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen