Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 4. Juni 2017

früher

Ja, der richtige Zeitpunkt ist oft für den Erfolg wichtig. Ein Kritiker mäkelte an meinem Buch Terrormond Titan, es wäre 50 Jahre zu spät erschienen. Das tut mir leid, aber noch mehr bedauere ich, dass ich meine anderen Ideen gar nicht werde verwirklichen können, weil einerseits meine natürliche Lebensspanne nicht ausreicht, andererseits im Internet schon diverse Videos kursieren, die den nahen Weltuntergang ankündigen und den dafür verantwortlichen Antichristen sogar namentlich benennen. So bleibt mir nur auf Teufel komm raus zu schreiben, um doch noch ein wenig Erfolg für meine Tätigkeit einheimsen zu können. Helft mir und kauft meine Bücher, dann lenkt ihr euch auch vom nahen Weltenende ab und könnte eure letzten paar Jahre noch in Lesevergnügen ausleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen