Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 23. Juni 2017

Spritztour

Ich glaube auch oft, ich bin im falschen Film, aber leider kann ich nicht einfach den Sender wechseln. Ein Vorteil ist, dass man dadurch viele Einfälle bekommt. Not macht wirklich erfinderisch - auch nachzulesen in meinen Büchern.
Apropos Spritztour - hier ein alter Witz dazu: 2 Geister stehlen in der Nacht Motorräder um auf eine Spritztour zu fahren. Vorm Losfahren geht einer der 2 zurück zum Friedhof und kommt mit seinem Grabstein zurück. Fragt der eine: "Wozu schleppst du deinen Grabstein mit?" Sagt der andere: "Na glaubst, ich fahr ohne Papiere!?" 
Und hier noch eine Bitte, liebe Freunde: Könnt ihr mein Cover bewerten, welches ich hier online gestellt habe? http://www.cover-bewerten.de/aegyptens-fluch/
Danke im Voraus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen